Zeit ist Geld und Zeit ist knapp!

Nun wollte ich mich in aller Ruhe nach einem Kärcher Nass-Trockensauger umsehen, da rasselt mir ein guter Auftrag ins Haus, der schnell erledigt werden muss. Na ja, alles der Reihe nach. Mein Sohn, der vor einem Jahr nach Spanien gezogen ist, hat sich gestern noch über das Internet gemeldet. Schön, dass es diese Einrichtung gibt. Ihm habe ich natürlich erzählt, dass ich mir endlichen einen professionellen Nass-Trockensauger anschaffen möchte. Er hält das mal für eine gute Idee. Er meine, ich sollte nicht am falschen Ende sparen und bei dem Kauf des Gerätes lieber einen Cent mehr ausgeben und dafür was wirklich Gutes kaufen. Als ich ihm sagte, dass ich einen Kärcher haben möchte, war er schon beruhigt. Wir haben beide gelacht. Er hat sich gerade von Kärcher in Spanien einen Dampfreiniger für seine Terrassen gekauft. Wir stehen beide auf den gleichen Hersteller. Im Herbst verbringe ich ein paar Tage bei meinem Sohn. Aber in einem Apartment. Jung und Alt unter einem Dach ist nicht meine Welt. Außerdem möchte ich unabhängig sein und mir die Gegend anschauen. Einen Leihwagen habe ich gleich bei der Flug-Buchung mitbestellt. Carsten hat jetzt auch eine Freundin und da will ich nicht zwischenhängen. Wenn wir mal essen gehen oder in seinem Garten grillen könnten, wäre ich zufrieden. Nun muss ich ranklotzen, denn der Auftrag muss erledigt werden und heute Abend möchte ich dann ins Internet, um nach meinem Kärcher Nass-Trockensauger schauen zu können. Sonst wird das heute wieder nichts damit und ich schiebe es noch länger heraus.

1.10.12 01:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen