Staubsauger oder was?

Hallo liebe Leser. Es ist ja nicht so, dass der Mensch heute auf ein einziges Produkt festgelegt ist. Ein Staubsauger beispielsweise gibt es in vielen Ausführungen. Heute wünschen sich die wenigstens noch einen Sauger, der nur zum Teppichboden oder Laminat saugen gedacht ist. Es gibt heute viele Möglichkeiten, sich ein Gerät anzuschaffen, das sowohl saugt, Wasser aufnimmt und feinste Staubpartikel und auch Ecken ausbläst, in die sonst nicht zu kommen ist. Mich würde der Kärcher Nass-Trockensauger interessieren. Ich habe bis jetzt nur durch Zufall von diesem Gerät gehört und müsste mich im Internet darüber schlaumachen, was der Kärcher Nass-Trockensauger so alles kann. Ich gebe zu, ich habe über den Nass-Trockensauger in einer Gastwirtschaft gehört. An meinem Nachbartisch unterhielten sich zwei Leute darüber. Es ist sonst nicht meine Art, fremden Gesprächen zu lauschen, aber es war auch nicht zu überhören. Die Angelegenheit fand ich aber interessant, muss ich sagen. Ich suche einen Sauger nicht nur fürs Haus, sondern für Haus, Garage, Hof und meine Werkstatt. Ich bin Schreiner. Zwar schon im Ruhestand, arbeite aber noch aus Hobby in meiner eigenen Werkstatt und nehme auch ab und zu noch einen Auftrag an. Ich bin von kleinsten Staubpartikeln umgeben und dafür ist es wichtig, einen guten Nass-Trockensauger zu bekommen. Kärcher ist bei all meinen Geräten mein Favorit gewesen und wird es auch bleiben. Ich bin von der Zuverlässigkeit und langen Lebensdauer überzeugt. Ich werde mal sehen, ob ich bei Kärcher einen Allrounder finde, der allen meinen Anforderungen entspricht und vielleicht nicht nur saugen, sondern auch Ecken ausblasen kann.

28.9.12 16:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen